That`s me

Hallo,

ich bin Fynn. Ich interessiere mich allgemein für fast alle Sportarten.

Daher liegen auch viele meiner Hobbys in diesem Bereich. Das sind z.B. Snowboarden, was ich super gern mache, Volleyball und Basketball spielen und etwas mit Freunden unternehmen. Dazu gehört es auch, mit meiner Volleyball-Mannschaft auf diverse Turniere zu fahren ( z.B. Qualifikationsspiele zur West-Deutschen Meisterschaft ).

Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Sport, Englisch besonders,weil es Spaß macht, Englisch zu sprechen. Im Jahr 2000 möchte ich ein Jahr an einer Higt School in den USA verbringen.

Ich sehe das High School Jahr als Chance, eine andere Kultur, Sprache und Lebensweise genauer und intensiver kennen zu lernen, als es im Unterricht oder im ganz normalem Alltag möglich ist.

Zudem freue ich mich die Englische Sprache nahezu perfekt zu erlernen.

Das sind auch meine Erwartungen an das High School Jahr, wobei die gesprochene Sprache und die anderen Menschen an oberster Stelle stehen.

 

 

 

 

 

 

fynn2.jpg (100687 Byte)
zurück